Werbespot

WERBESPOT

WERBEFILM PRODUKTION

WARUM BRAUCHT MAN EINEN WERBESPOT?
Nicht nur Großkonzerne benötigen Werbespots. Es ist ganz egal, ob es sich bei Ihrem Unternehmen um ein Start-up oder eine bereits etablierte Firma handelt - ein Werbefilm ist für all jene sinnvoll, die ihren Absatz steigern wollen. Neben dem Ziel Kaufimpulse zu schaffen, sorgt ein gut durchdachter Werbespot für die Unterstützung Ihres Wiedererkennungswerts. Denn Werbespots sprechen hauptsächlich die Emotionen der Rezipienten an und sorgen durch ein authentisches, produktnahes Konzept für eine Bindung der Kundschaft.
WAS KOSTET EIN WERBESPOT?
Das preisliche Angebot variiert aufgrund der vielen Möglichkeiten stark nach den Wünschen und Möglichkeiten Ihres Unternehmens. Beeinflussende Faktoren sind hierbei die Auswahl der Darsteller, Locations, und möglicherweise Sprecher Ihres Werbespots. Je nach Verwendung im Internet, Kino oder TV fallen unterschiedliche Buyouts - sogenannte Kosten für die Verwertungsrechte - Ihres Werbespots an. Ein professionelles Team schafft hierbei Überblick für Sie und findet ein passendes Angebot für jede Unternehmensgröße.
WIE HOLT MAN DAS MEISTE AUS EINEM WERBESPOT HERAUS?
Damit Sie den besten Output aus Ihrem Werbefilm herausholen können, empfiehlt es sich, mit einem Werbespot auf eine bereits bestehende Unternehmenskommunikation aufzubauen. Beispielsweise kann ein Imagefilm als Grundlage für die Weiterführung der Geschichte dienen und somit einen roten Faden zu Ihrem Werbefilm schaffen. Aber auch der Werbefilm für sich allein bietet viele Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Für eine optimale Ausschöpfung Ihres Spots bieten sich Social Media Plattformen, Website, Kino, TV, aber auch Ihr individueller Point of Sales an.
WIE LANG SOLLTE EIN WERBESPOT SEIN?
Wir sind alle von schlechten Werbungen übersättigt, deshalb ist es umso wichtiger, Ihre Kundschaft in den ersten Sekunden zu überzeugen. Ein Werbespot dauert meist zwischen 10 und 30 Sekunden. Je nach Ziel sind aber auch 60 Sekunden üblich, um genug Zeit zur Entwicklung von Emotionen zu bieten. Für Social Media Plattformen reichen meist 10-15 Sekunden Cutdowns, um die Kernbotschaft kurz und knackig zu übermitteln.

WERBESPOTS

NOCH NICHT DAS RICHTIGE GEFUNDEN?
HIER GIBTS NOCH MEHR ZU SEHEN

IMAGEFILM


ZU DEN FILMEN

WERBESPOT


ZU DEN FILMEN

TOURISMUSFILM


ZU DEN FILMEN

PRODUKTFILM


ZU DEN FILMEN

EVENTFILM


ZU DEN FILMEN

RECRUITINGFILM


ZU DEN FILMEN

NEUGIERIG?
JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN